Die Wichtigkeit von Support unter kleinen Labels


Kooperation mit Oh Bracelet Berlin

Hallo ihr Lieben,

Wie der ein oder andere von euch schon mitbekommen hat, haben wir diese Woche ein Gewinnspiel in Kooperation mit dem Berliner Unternehmen Oh Bracelet Berlin für euch auf Instagram. Hierbei könnt ihr nicht nur unsere tolle Handykette Amelie gewinnen, sondern auch noch ein wunderschönes Armbänder Set von Oh Bracelet Berlin.

Wir haben uns über die Kooperation mit Oh Bracelet Berlin sehr gefreut, da unseren beiden Teams die Aspekte Nachhaltigkeit und Handarbeit sehr am Herzen liegen.

 

Warum uns der Support von kleinen Labels so wichtig ist

Wir möchten mit unseren Zusammenarbeiten nicht nur euch coole Aktionen bieten, sondern wollen auch auf kleinere Labels aufmerksam machen und diese supporten. Wir finden, dass gerade Unterstützung zwischen kleinen Labels so wichtig ist, da sie oftmals noch am Anfang stehen und nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdient hätten. 

Wir wissen selbst wie schwierig es sein kann, in einem kleinen Start-up Support zu erhalten, denn hierfür müssen die Menschen zunächst an die jeweilige Marke, die Mission und vor allem an DAS TEAM dahinter glauben. Uns ist es wichtig, Aufmerksamkeit auf kleinere, aber großartige Businesses zu legen, welche versuchen, die Welt ein ganz kleines Stück besser zu machen, genauso wie wir.

Fazit

Falls ihr also ein kleines Unternehmen kennt, welches ihr unterstützenswert findet, dann scheut euch nicht und zeigt gerne euren Support! Denn schließlich freut sich jeder über Menschen, die einen unterstützen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit allen bisherigen und kommenden Labels und wünschen euch eine schöne Woche.

PS (Spoiler): Es wird ein weiteres Gewinnspiel mit Oh Bracelet Berlin geben, also haltet die Augen offen!

Euer Team Marilis

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen



Language
DE
Open drop down