Düsseldorf Helau!


Wie jedes Jahr freuen wir uns sehr auf die Karnevalssaison. Bunte Kostüme, viele verschiedene Farben und ganz viel Spaß!

Der Düsseldorfer Karneval ist natürlich ein Fest für sich, was sich niemand entgehen lassen sollte. Am Rosenmontag gibt es einen wunderbaren Karnevalszug auf der Königsallee in Düsseldorf. Hier kommen Tausende Narren und Jecken zusammen und feiern gemeinsam - wir sind auf dabei und haben unsere Handyketten natürlich immer dabei! So haben wir die Hände frei und werden ganz entspannt mitfeiern.

Unsere Handyketten / Smartphone necklaces passen als exklusives Handyzubehör perfekt zu jedem Karnevalskostüm und halten dein Smartphone ganz sicher im Griff, solange du mit Kamelle werfen oder Tanzen beschäftigt bist. Von Altweiber bis Rosenmontag hast du dein exklusives Handyzubehör stets bei dir. Unsere Schmuckstücke gibt es in vielen verschiedenen Farben und werden dich von Altweiber bis Rosenmontag durchtanzen lassen! Auch danach kannst du sie natürlich im Alltag verwenden - wir produzieren keine Massenware, sondern Unikate.

Kommen wir zurück zum Karneval! Was bedeutet denn nun das laute Helau, was immer gerufen wird?? In Düsseldorf ist es das Helau, in Köln das Alaaf! Der Sinn ist natürlich der Gleiche - es bedeutet, hell aufzulachen und sich zu freuen. Der Karneval ist jedes Jahr für uns ein Fest der Freude und des Zusammenkommens, denn man trifft sich mit seinen Freunden. Tanzt in der Altstadt herum und schaut sich die handgemachten Wägen an, die den Karnevalszug begleiten. Im Februar 2020 sind die Jecken in ihrem Element und wir werden dabei sein! Mit unseren handgemachten Handyketten / Phone necklaces, die unser Outfit strahlen lassen. Sie sind das perfekte Accessoire für jeden Tag und halten dein Handy immer griffbereit, um ein lustiges Foto aufzunehmen.

Passend zum Karneval möchten wir in dieser Woche ein ganz besonderes Augenmerk auf unsere Handykette Heimatliebe schenken. Sie trägt die Farben rot-weiß, genau wie unsere Stadt Düsseldorf! Wir freuen uns, im Rheinland gegründet zu sein - denn wir alle stammen von hier. Mit der Heimatliebe-Handykette hast du deine Perlen Handykette, die von Künstlerinnen aus Nepal stammt und mit viel Liebe produziert wird. Diese Handykette passt zum Karneval in Düsseldorf, aber wir wetten sie würde auch in Köln oder sogar beim Karneval in Brasilien eine tolle Erscheinung sein! Get yours today.

Handykette rot-silber fotografiert auf Palmenblatt

Euer Marilis Team


1 Kommentar


  • gmdeqroign

    Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen



Language
DE
Open drop down