Frühlingsanfang und Travel Season


Habt ihr schon eure Urlaubspläne für den Sommer 2020 ausgearbeitet? Wir haben von ganz vielen gehört, dass es dieses Jahr an super spannende Urlaubsziele wie die Fiji-Inseln, Safaris in Südafrika oder auch viele bleiben gerne in Europa und besichtigen Sevilla in Spanien oder Rom in Italien. Jedes Urlaubsziel ist was Besonderes. Man plant, man überlegt, man hat riesengroße Vorfreude - man wird zum Frühbucher für den Urlaub, weil man es kaum abwarten kann.

Die Travel Season und Urlaube sind was ganz Tolles und man freut sich jedes Jahr besonders drauf. Wir haben für euch die perfekte Reisebegleitung, das Travel Gadget 2020 (die Handykette). Unsere Handyketten sind perfekt, um die Handtasche zuhause zu lassen und nicht unnötiges Gepäck mitzuschleppen. Oder ihr tragt euer individuelles Handy-Zubehör (die Handykette) einfach zur Strandtasche dazu, falls ihr mal nach dem Weg schauen müsst und an der anderen Hand noch euer Kind oder euren Partner habt. Wir können den Strand und das Meer, our beautfiul ocean, kaum abwarten und freuen uns, unsere neuen tollen Accessoires mit auf die Reise zu nehmen.

Marilis Handyketten sind vielseitig und aufgrund der frischen, tollen Sommerferien das perfekte Accessoire zum Reisen zum ocean-feeling. Man kann sie überall mit hinnehmen und gerade im Frühling und Sommer, wo wir schöne Kleider tragen, passen sie perfekt und werten jeden Look auf. Gerade unsere Perlen- Handyketten (Handy-Zubehör) sind was ganz Besonderes und die kann man auch abends wunderbar zum schönen langen Kleid im Urlaub tragen. Nutzt ihr eigentlich lieber die Frühbucher-Aktionen oder plant ihr eure Riesen eher spontan?

Egal wie, unser einzigartiges Handy-Zubehör (Handyketten) kommen auf jeden Fall pünktlich zum Urlaub. Dieses Jahr erstrahlt unser Sortiment in schönen, leuchtenden Farben und auch unsere Klassiker dürfen für die Urlaubssaison 2020 nicht fehlen. Mit unseren Handyketten könnt ihr im Urlaub tolle Fotos machen und wie ihr wisst, ist jedes einzelne Teil auf ganz besondere Weise handgemacht und unter fairen Bedingungen hergestellt.

Letztes Jahr wurden unsere Handyketten in Italien, Spanien, Portugal, USA, Südafrika, Australien, Schweiz, Frankreich und Griechenland genutzt! Welche Länder kommen dieses Jahr dazu? Wohin geht eure Reise und euer Urlaub? 

Taggt eure Travel-Fotos auf Instagram mit dem hashtag #teammarilis und werdet ein Teil unserer Community. Wir freuen uns auf den Sommer, Urlaub und tolle Fotos mit euren Handyketten aus den schönsten Orten der Welt.

Falls ihr noch das passende Perlenarmband zu eurer Handykette sucht, schaut doch mal bei unseren Little Accessoires.

 Mädchen von der Seite mit farbiger Handykette fotografiert

Team Marilis

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen



Language
DE
Open drop down