English | Deutsch  

Marilis in der Textilwirtschaft

Wir sind sehr glücklich über alles, was zur Zeit passiert. Jeden Tag arbeiten wir daran, Menschen ein besseres Leben zu geben und faire Arbeitskonditionen sind unsere höchste Priorität.

Als wir von einer Journalistin der Textilwirtschaft angerufen wurden, konnten wir unser Glück kaum glauben. WIR nach nur einigen Monaten am Markt in DER Textilwirtschaft als eines der Newcomer-Label des Jahres. Ein Traum wurde wahr! Und wir freuen uns sehr über diesen Artikel und über das Interesse der TW. 

Die Textilwirtschaft hat in der Kategorie "Labels to watch" einen Bericht über uns geschrieben, den wir euch an dieser Stelle gerne zeigen möchten:

Textilwirtschaft Artikel Marilis unter Labels to Watch

https://www.textilwirtschaft.de/fashion/labels-to-watch/frisches-fuer-die-sortimente-labels-to-watch-aus-berlin-220584/admin/

http://www.textilwirtschaft.de

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Textilwirtschaft für diese Erwähnung. 

Wir sind mit voller Motivation dabei und versuchen durch tägliche Inspiration, Anstrengung und Mut eure Lieblingsstücke zu designen und zu kreieren. Falls ihr Anregungen oder Fragen zu unserer Produktionskette habt, lasst es uns gerne wissen.

Unsere Handyketten / Smartphone-Necklaces werden alle handgemacht und gelten als echte Einzelstücke. Wir sind kein Fast Fashion Unternehmen und auch keine Massenproduktion. Unsere Materialien (wie zum Beispiel unsere nepalesischen Perlen) stammen von unserem Kopperationspartner aus Nepal. Wir unterstützen hier ein Frauenhaus, die gemeinsam mit uns neue Designs und Farben für unsere Handyketten konzipieren.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen unseren Kunden, Familie und Freunden für die ganze Unterstützung und Kraft bedanken, die ihr uns täglich auf den Weg gebt. Ohne euch wäre das Ganze natürlich nicht möglich.

Euer Team Marilis


Älterer Post Neuerer Post