English | Deutsch  

Mit unserer reflektierenden Handykette durch den Herbstalltag

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unsere Handykette/ mobile-necklace für ein Magazinshooting in Berlin verwendet wurde. In dem Artikel des KALTBLUT Magazins geht es um ein Shooting bei Nacht und wie man in der Dunkelheit noch gesehen werden kann. Wir freuen uns riesig, dass unsere Handykette „neon like“ ein Teil davon sein durfte!

Jetzt zum Herbstanfang, wo die Tage wieder schnell dunkel werden und es langsam immer gräulicher im Himmel wird, haben wir das perfekte neue Accessoire für euch: unsere reflektierende Handykette/ mobile-necklace „neon like“! Mit ihren leuchtenden Farben wirst du garantiert auffallen, egal wo du bist. Sie gibt einem schlichten Outfit ein besonderes Farbhighlight, passt aber genauso gut als Statement-Piece zum Partylook. Dank ihrer reflektierenden Elemente bist du stets zu sehen, wie z.B. beim Fahrradfahren – sogar bei Nacht. Die Handykette/ mobile-necklace „neon like“ begleitet dich leuchtend und strahlend durch den Herbst. Wir haben reflektierend auch noch in anderen Handyketten/mobile-necklaces wie z.B. „highlight“ und „star“. Wie auf den Bildern des Artikels zu sehen ist, kannst du unsere reflektierende Handykette/ mobile-necklace super mit Schwarz, aber auch mit Farbe kombinieren.

AUTUMN VIBES

Unsere Handyketten/ mobile-necklaces werden von Hand geflochten, lokal und fair hergestellt. Sie sind das perfekte neue It-Piece, mit dem du stets beide Hände frei hast. Das besondere an unseren Handyketten/ mobile-necklaces ist auch, dass sie alle nach dem mix-and-match Konzept kombinierbar sind – somit sind deiner Kreativität und Individualität keine Grenzen gesetzt!

 

Hier der Link zum Magazin-Artikel: https://www.kaltblut-magazine.com/i-cant-sleep-by-uros-kramberger/

Junge fotografiert im Wald mit reflektierender Kleidung und reflektierender Handykette

Junge fotografiert im Wald bei Nacht mit reflektierender Kleidung und Handykette, die ebenfalls reflektiert

Stay safe, be seen – mit deinem neuen Lieblingsstück von Marilis!

 


Älterer Post