Unser Jahresrückblick 2020


366 Tage, 52 Wochen, 12 Monate

Das Jahr 2020 war für uns ein sehr besonderes Jahr voller Höhen und Tiefen.
Heute möchten wir unseren Rückblick auf das Jahr 2020 und unsere neuen Jahresvorsätze für 2021 mit euch teilen.
 

Unser Rückblick

 Covid-19

Die Covid-19 Pandemie war für jeden von uns eine große Herausforderung. Noch nie waren wir so eingeschränkt, wie in diesem Jahr. Lockdowns und der Verzicht auf unsere Freizeitaktivitäten fielen uns sehr schwer.
 

„No matter how hard life is, don‘t lose hope and keep going!“

Doch dies hat uns nicht davon abgehalten unserer Leidenschaft weiter zu folgen. Ein Jahr zuvor haben wir neben unseren Studium Marilis gegründet. Dieses Jahr haben wir die Möglichkeit bekommen, in unserem kleinen Atelier kräftig weiter an unseren vielfältigen Projekten zu arbeiten und unsere Aufmerksamkeit voll und ganz an Marilis und an euch zu widmen.
 

„It’s fun trying new things.“

Auch in diesem Jahr haben wir uns nicht davor gescheut neue Produkte für euch rauszubringen.
  1. Unsere „Biodegradable AirPod Cases“ gibt unseren AirPods nochmal einen besonderen Touch.
  2. Einwegstoffmasken waren von gestern. Mit unserer Maskenkette „enza“ verliert ihr eure Maske auf keinen Fall mehr.
  3. Natürlich haben wir für euch auch neue Handyketten Modelle rausgebracht,  wie unsere „elise“ Handykette mit zwei Perlenketten in rosé/ weiß oder unsere „elsa“ Handykette in metallic / weiß und vieles mehr. Hier kannst du deine Lieblings-Handykette kaufen.

„Aus 2 werden 7.“

 Aus zwei Gründerinnen, Lily und Elise, wurden daraus ein starkes Team mit Caro, Pauline, Jasmin, Anna und Thao.
Mit unserem gegenseitigen Support und Zusammenhalt, machen wir die Marke Marilis, zu etwas noch Stärkeren.
 

 „Our goal for 2021“

So wie jeder andere, haben auch wir Jahresvorsätze für das Jahr 2021.
Wir möchten mit Marilis weiter wachsen, noch mehr neue Produkte für euch rausbringen und vor allem möchten wir weiterhin den Frauen in Nepal die Gelegenheit geben, ein unabhängiges Leben zu führen.
Wir sind sehr dankbar für jede einzelne Erfahrung, die wir in diesem Jahr machen durften. Von Kooperationen mit Greentrees, Superbirdy, Like Meat, Avoidwaste, Lunae Jewelry, AHO Bio, Rettergut bis hin zu neuem Nachwuchs im Team.
 
Das Leben besteht nicht nur aus Höhen. Erst mit Höhen und Tiefen lernen wir, uns weiterzuentwickeln und zu wachsen.
Für viele scheint 2020 ein erschwerendes Jahr zu sein. Aber lasst uns diese Erfahrungen fürs neue Jahr mitnehmen und positiv ins neue Jahr starten.
 

„It‘s time to say goodbye.“

Wir sind sehr gespannt, was uns im neuen Jahr erwartet und freuen uns auf ein neues Erlebnis mit Marilis und mit euch.
Wir verabschieden uns von 2020 und sagen herzlich Willkommen zum neuen Jahr 2021.
Marilis Silvester Foto - Handykette auf Seide fotografiert
 
A happy new year to everyone and thank you.
 - Team Marilis

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen



Language
DE
Open drop down