Das perfekte Muttertagsgeschenk für den Muttertag 2020


Am 10. Mai ist Muttertag! Wir freuen uns schon tierisch darauf, denn letztes Jahr gab es von euch eine wunderbare Resonanz! Viele von euch hatten sich eine Handykette / necklace case bei uns bestellt und die Gleiche für Ihre Mama!

Wir finden, dass das ein wunderbares Geschenk zum Muttertag ist - eine Handykette / necklace case, die für Mutter und Tochter gleich ist. Unsere gesamten Accessoires (Handykette / necklace case, Perlenarmbänder sowie scrunchies) sind handgemacht und werden unter fairen Bedingungen hergestellt.

Warum machen wir das so?

Anlässlich zum Muttertag freuen wir uns wieder ganz besonders über eure Bestellungen! Vielleicht wollt ihr dieses Jahr ja das passende Perlenarmband zur Handykette dazubestellen? Dann schaut gerne mal bei unseren Perlenarmbändern. Die eignen sich vielseitig und können lässig, schlicht oder elegant zum Outfit kombiniert werden- außerdem gibt es eine Einheitsgröße, also könnt ihr auch mit eurer Mum tauschen - Muttertag 2020 mir Marilis.

Was sind eure Rituale oder kleinen Gesten am Muttertag? Wir machen schon seit Jahren Frühstück für die Mama und schenken dazu Blumen und eine Kleinigkeit. Oftmals kommt dazu auch eine handgeschriebene Karte. Schließlich hat man eben nur die eine Mama und der Muttertag ist genau dazu da, um einmal danke zu sagen.

Auch Muttertag 2020 freuen wir uns schon auf eure tollen Fotos und Videos von euren Partnerlooks mit euren Handyketten / necklace cases. Schickt uns doch gerne eure Fotos zu und wir laden diese super gerne auf unseren Kanälen hoch! Bei Instagram findet ihr uns unter: @marilisofficial und auch bei Pinterest, Youtube und Facebook findet ihr uns. Wir freuen uns auf eure Handyketten / necklace cases Fotos.

Mädchen auf das Handy schauend mit Handykette fotografiert

Euer Team marilis

Happy Mothersday!

 

Stand: 24.04.2020


Leave a comment


Please note that comments must be approved before publication



Language
DE
Open drop down