How to: Unsere Mix & Match Modular-Handyketten


Eigene Kreationen bei Marilis erstellen

Da wir in letzter Zeit oft gefragt werden, ob und wie man bei uns seine eigenen Kreationen und Kombinationen erstellen kann, haben wir uns gedacht euch unser Modular-Handyketten-System noch einmal ganz genau vorzustellen.

 

Handyhülle mit goldenen Anhängern und Handykette in grün und beige auf weißem Hintergrund fotografiert

 

Dabei müsst ihr euch zunächst entscheiden, welche Materialkombinationen ihr bei eurer Modular-Handykette haben wollt. Hier sind die folgenden drei Kombinationen möglich:

  • Perle x Perle
  • Geflochten x Geflochten
  • Perle x Geflochten

Auch könnt Ihr entscheiden, ob ihr die Endkappen und Karabiner lieber in Gold oder Silber haben wollt. Diese Entscheidung habt ihr bei allen unseren Handyketten.

Unsere beiden Handykettenvarianten ,,Geflochten'' und ,,Perlen'' haben dabei unterschiedliche Geschichten:

  • Geflochtene Handykette: Unsere geflochtenen Handyketten werden in Deutschland fair und von Hand produziert. Hierbei arbeiten wir mit einer Integrationsstätte in Mönchengladbach zusammen und unterstützen Geflüchtete und Menschen mit Behinderung.
  • Perlen Handykette: Mit unseren Perlen-Handyketten unterstützen wir verschiedene Frauenhäuser in Nepal und Myanmar. Die Frauen dort  erstellen die Perlen Handyketten mit einer speziellen Knüpftechnik und nepalesischen Perlen per Hand. Durch eine faire Entlohnung können die Frauen damit ihre Familie unterstützen.

So bringst du deine Handyketten Einzelzeiten richtig an

Nachdem ihr jetzt ein bisschen mehr über die jeweiligen Modular-Handyketten Einzelseiten wisst, zeigen wir euch noch wie ihr diese auch richtig an einer unserer Handyhüllen anbringt.

  1. Sucht euch zwei Modular-Handyketten Einzelseiten aus die euch gefallen.
  2. Öffnet eine Seite der Karabiner an eurer Handyhülle und hackt eure neue Einzelseite ein. Das selbe geschieht mit der zweiten Einzelseite.
  3. Verbindet nun noch die beiden Einzelseiten miteinander. Dies macht ihr mit Hilfe des kleinen mitgelieferten Karabiners.
  4. Und schon seid ihr fertig! War doch easy oder?

Bei uns kannst du somit deine eigenen Kombinationen zusammenstellen und deine individuelle Handykette kaufen.

Wir hoffen, wir konnten euch unser Modular-Handyketten-System etwas näher bringen und sind schon auf eure coolen Kreationen gespannt! 

 

Falls ihr trotzdem noch Fragen habt, schreibt uns gerne unter service@marilis.eu 

Euer Team Marilis

 

Stand: 26.11.2020


Leave a comment


Please note that comments must be approved before publication



Language
DE
Open drop down