Marilis bei Start-Up Valley News


 Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns bei StartupValley ganz herzlich für das Interview bedanken!

Wir haben hier ein paar Fragen zu unserem Start-Up Marilis beantwortet und uns einmal vorgestellt. Das ganze Interview findet ihr hier:

https://www.startupvalley.news/de/marilis/

Bei dem Interview sind wir auf unsere Ideen, unseren kreativen Input und unsere Herausforderungen als Gründerinnen eingegangen. Gerade durch unsere praktischen Erfahrungen in der Textilbranche, die wir im Ausland (Bangladesh, Vietnam, Türkei, Tunesien) sammeln konnten, haben wir Einiges gelernt. Die gesamte textile Kette versuchen wir, nach unseren Ideen umzugestalten und gerade auch ein großes Augenmerk auf die Arbeitsbedingungen unserer Hersteller*innen zu legen. Unser Ziel ist es, bessere Arbeitsbedingungen möglich zu machen und die Leute transparent darüber zu informieren, wo ihre Sachen herkommen. Es steckt viel Herzblut in unserer Arbeit.

Außerdem berichten wir in dem Interview, wo wir in ein paar Jahren sein möchten :-) Viel Spaß beim lesen!

Gründerinnen des Start-Up Marilis

Eure Elise & Lily

 

Stand: 05.11.2020


Leave a comment


Please note that comments must be approved before publication



Language
DE
Open drop down