Senkung der Mehrwertsteuer für alle Handyketten / necklace cases


Senkung der Mehrwertsteuer von 19% auf 16%

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben sehr viel darüber nachgedacht und uns informiert, wie wir mit der Mehrwertsteuersenkung von 19% auf 16% umgehen - wir möchten für euch transparent sein! Wir versuchen, unsere Wertschöpfungskette und Produktionskette so transparent wie möglich mit Euch zu teilen.

Wir geben für Euch unsere Produktionsstätten an und zeigen Euch, wo unsere Materialien und Produkte herkommen. Außerdem könnt ihr uns stets Fragen zum Produktionsprozess fragen.

Das Thema der Mehrwertsteuer haben wir genau unter die Lupe genommen und hier weitestgehend recherchiert. Wir werden unsere Preise natürlich zu Eurem Vorteil senken! Von 19% Mwst. auf 16% Mwst.

Warum machen wir das und wie wird das aussehen?

- Wir werden ab sofort krumme Preise haben, damit ihr sehen könnt, dass wir die Preise angepasst haben

- Die Preise werden gesenkt

- Wir bleiben transparent in unserem Prozess

 Perlen Handykette blau-schwarz fotografiert auf Holz

Die Mehrwertsteuer werden bei ALLEN unseren Produktkategorien gesenkt:

- Handyketten / necklace cases

- Perlenarmbänder

- Scrunchie

- Mini-Bag

Unsere krummen Preise sollen euch zeigen, dass wir aktiv am Prozess teilnehmen, die Mehrwertsteuer zu Eurem und nicht zu unserem Vorteil zu nutzen. Falls ihr noch weitere Fragen habt, schreibt uns gerne eine Mail an service@marilis.eu

Euer Team Marilis

Stand: 01.07.2020


Leave a comment


Please note that comments must be approved before publication



Language
DE
Open drop down