Unser Brand-Tip des Monats!


Oh Bracelet Berlin.

Wir sind vor Kurzem auf das tolle Berliner Unternehmen Oh Bracelet Berlin gestoßen und waren von Marie's einzigartigen und handgemachten Armbändern und Armreifen ganz begeistert. Das Besondere bei ihren Schmuckstücken ist, dass man sie individuell gravieren lassen kann und somit jedes Accessoire eine persönliche Note bekommt. Außerdem stehen die Aspekte Nachhaltigkeit und Handarbeit sowie qualitativ hochwertige Materialien bei ihr im Fokus. 

Die Schmuckstücke von Oh Bracelet Berlin sind sehr filigran und eher zurückhaltend, denn sie stehen für minimalistischen Armschmuck, den man mit jedem Look und mit anderen Accessoires einfach kombinieren kann.

 

Logo Oh Bracelet Berlin

 

Im Oh Bracelet Berlin Online Store könnt ihr die folgenden handgemachten Produkte für euch entdecken:

  • Armband 2er-Sets für euch und eure Liebsten
  • Armbänder & Armreifen mit Gravur oder mit vorgegeben Zitaten & Sprüchen
  • Armketten in Gelbgold, Roségold oder Weißgold
  • Nylonarmbänder (einzeln)
  • und solange der Vorrat reicht auch Ohrstecker und diverse Ringe

Auch beim Versand wird auf Nachhaltigkeit geachtet. So sind z.B. die Schmuckboxen/ Schuber, die als Verpackung zu jedem Nylonarmband verwendet werden, aus 100% recyceltem Berliner Altpapier gefertigt. Des Weiteren liegt den Armreifen ein Upcycling-Poliertuch bei, um so das bereits gekaufte Armband wieder glänzen zu lassen, anstatt sofort ein neues zu kaufen.

Ihr seid genauso begeistert wie wir von Oh Bracelet Berlin? 

Dann schaut doch gerne mal auf ihrer Website vorbei, dort findet ihr viele von Herzen kreierte Armbänder. Oder folgt ihnen auf Instagram, um ihre zukünftigen Erfolge mit ihnen zu feiern und kommende Schmuck-Kreationen nicht zu verpassen!

Viele Spaß beim Erkunden von Oh Bracelet Berlin

Euer Team Marilis


Leave a comment


Please note that comments must be approved before publication



Language
DE
Open drop down