Warum die Handykette nicht gleich bedeutet, dass man ständig vor dem Smartphone hängt


Die Handykette / Smartphone necklace

Wir möchten diesen Blog-Post dazu nutzen, mehr auf unsere Produkte (wie unsere bekannte Handykette / necklace case) einzugehen und gute Gründe dazu nennen, wieso wir das Accessoire eben nicht nur als Mode-Trend sehen, sondern als Etwas, das wir bewusst bei uns tragen.

Unsere Handyketten / necklace cases unterstützen viele wunderbare Projekte. Zum Beispiel stammen unsere Perlen (echte Glasperlen) alle aus einem Frauenhaus aus Nepal. Wir arbeiten hier mit einer tollen Frauenorganisation zusammen, die Frauen in Not hilft. Mit jeder Handykette / necklace case, welches ihr bei uns kauft, tut ihr also etwas Gutes und helft den Frauen, einen gesicherten Job zu haben. Unsere Scrunchies / hair-ties stammen ebenfalls aus Nepal und werden aus reinster Natur-Bio-Seide hergestellt und auf natürliche Weise gefärbt. Sie sind sanft zum Haar und können für jegliche Frisuren genutzt werden. Einige unserer Handyketten / necklace cases stammen von Künstler*innen aus Myanmar und unterstützen dort Straßenkünstler. Alleine die Herkunft unserer wunderbaren Accessoires sind ein Grund dafür, dass man etwas Tolles damit tut. 

Kommen wir nun zu guten Gründen, wieso die Handykette / das necklace case kein Grund dafür sind, weshalb wir ständig am Smartphone hängen (sollten).

Die Idee der Handykette / necklace cases stammt von der tollen Marke xouxou. Eine Frau, die während ihrer Schwangerschaft die Hände frei haben wollte und eine Kordel dazu nutzte, sich das Smartphone umzuhängen. Wofür auch sollte man ständig eine schwere Handtasche mit sich rumschleppen, wenn es schick und stylish geht.

  • man braucht keine Handtasche mehr, um einkaufen zu gehen und kann entspannt mit ApplePay bezahlen!
  • man schleppt keine schwere Handtasche mit sich rum, sondern eben nur noch das Smartphone anstelle seiner Handtasche!
  • die Handykette / necklace case überzeugt uns zu mehr als 100% in der Praxis! Sie ist wunderschön, einzigartig und hilft uns im Alltag
  • Wenn man die  Handyketten / necklace cases einmal ausprobiert hat, möchte man nicht mehr ohne!
  • Unsere  Handyketten / necklace cases sind echte Hingucker und einzigartig und machen jede Frau zu etwas Besonderem
  • mit dem Kauf unserer Handyketten / necklace cases helfen wir uns ihr Frauen in Not
  • Wir unterstützen soziale Unternehmen und helfen Menschen, einen Weg zurück ins Leben zu gewinnen
  • Wir haben wunderschöne  Handyketten / necklace cases und andere tolle Accessoires, die jeder liebt
  • lokale und nachhaltige Produktion und Herstellung 

Wieso sollten wir automatisch mehr auf unser Smartphone schauen, wenn wir die Handykette / necklace case eigentlich eher als Schmuckstück für uns nutzen? Unsere Glasperlen aus Nepal sind wunderschön und einzigartig und lassen alle Frauenherzen höher schlagen. Dennoch liegt die Betonung auf dem Wort "Schmuckstück" und nicht darauf, sein Smartphone nicht mehr aus den Augen zu lassen. 

Handykette und Perlenarmbänder fotografiert auf Teppich

Mit der Handykette / necklace case hat man schlichtweg ein 2-in-1 Accessoire und eine tolle Alternative zur Tasche: Eine Handtasche in klein und leicht, mit allem, was man braucht. Kein Grund, sich mehr mit dem Smartphone als sonst zu befassen. 

Deshalb lieben wir unsere Accessoires und halten daran fest. Wir haben von euch so viel positives Feedback bekommen und machen weiter!

Wir finden, dass Accessoires auch immer ein tolles Geschenk sind. Bald stehen Ostern und der Muttertag 2020 an. Welche Mum würde sich nicht über ein tolles, schönes, handgemachtes Accessoire freuen? :-)

Euer Team marilis

@marilisofficial

 

Stand: 01.04.2020


Leave a comment


Please note that comments must be approved before publication



Language
DE
Open drop down