Deutsch

About


About us.

Wir vom Team Marilis sind dazu da, um dein neuestes Schmuckstück zu kreieren. Unser Spezialgebiet sind Accessoires. Mit Hauptsitz im schönen Düsseldorf stellen wir Handy-Zubehör (Handyketten), Minibags und Perlenarmbänder her. Alles auf eine ganz besondere Weise. Wir verkaufen einzigartige und exklusive fairmade & handmade Accessoires. Aus den aktuellen Farben des Sommers 2020 suchen wir uns die passenden Farbtöne raus und verwandeln diese in einzigartige Accessoires.

Marilis steht für nachhaltige Materialien und Qualität vor Quantität. Unsere Handyketten / Necklace cases sind individuell und erzählen ihre eigene Geschichte. alles wird mit Liebe gemacht und geht weit weg von Fast Fashion. Unser Team besteht aus Textil-Ingenieuren, wir kennen die textile Kette wie unsere rechte Seitentasche und interessieren uns für die neuesten Trends, Looks und aktuelle Styles. Unser Prinzip: Schmuckstücke in Form von Accessoires kreieren.

Unsere Handykette.

Wir haben uns auf handgemachte, handgeknüpfte Handyketten (Necklace cases) als individuelles Handy-Zubehör spezialisiert, führen aber auch wunderschöne Perlenarmbänder und Haargummis aus Bio-Seide. Bei uns ist alles auf eigene, individuelle Art umgesetzt.

We love new designs.

Einzigartige Designs sorgen für zeitlose Eleganz kombiniert mit aktuellen Trends, sodass für jede Frau etwas dabei ist. Das Lieblingsstück für jede Frau, die Schmuckstücke trägt und diese jeden Tag bei sich tragen will.

Wir verbinden Kulturen in unseren Produkten. Wir haben herausragende Designer aus Brasilien, Indien, China, Deutschland, Nepal, Myanmar und setzen alle diese Impulse von den unterschiedlichen Kontinenten um. Die schönsten Dinge entstehen immer in den unerwarteten Momenten, genau wie die Inspiration für unsere einzigartigen Produkte. Für uns arbeiten Kunsthandwerker, die ihre eigenen Geschichten und Farben in die Handyketten (Necklace cases, Smartphone Kette), Straps und Mini-Bags einflechten.

Designed von lokalen Künstlern, umgesetzt von tollen Kunsthandwerkerinnen am Flussbett des Mekongs in Myanmar und am Fuße des Kathmandus in Nepal. Die exklusiven Muster aus allen Kulturen finden bei uns ihre eigene kreative Umsetzung.

Fairmade Fashion.

 Marilis wird kreiert von Frauen für Frauen. Unser Team ist mittlerweile eine tolle Gemeinschaft an Frauen, die alle ihre eigenen Talente und Ideen einbringen. Wir gehen über die Grenzen von Deutschland hinaus und lassen Dein Schmuckstück, ob Handyketten (Necklace cases), Perlenarmbänder, Seidenhaargummis oder Mini-Bags in Handarbeit von tollen Frauen in Myanmar, Nepal und Deutschland herstellen. JEDES einzelne Produkt ist handgemacht, nichts kommt von der Maschine.

Wir möchten Frauen in aller Welt die Chance geben für sich selbst und ihre Familie zu sorgen. Was für uns ein Schmuckstück ist, kann auf der anderen Seite der Welt einer wundervollen Frau eine Chance zu einem selbstbestimmten, unabhängigen sein. Wir sind fair und sozial.

Nachhaltig. Klassische Mini-Bags aus Korkleder.  

Auch bei unserer kleinen, aber feinen Mini-Bags-Handtasche bleiben wir uns treu. Diese ist lokal in Deutschland gefertigt und wurde speziell aus Korkleder für euch designt. Man braucht nicht immer echtes Leder, um etwas tolles zu gestalten. Und in unsere Mini-Bags passt alles, was man braucht. Sieht schön aus und fühlt sich toll an.

Reuse, reduce, recycle.

Stehst du auch für Nachhaltigkeit, weniger Müll und mehr Recycling? Dann werde ein Teil unserer Community. Mit unseren Accessoires versuchen wir, den Menschen etwas Gutes zu tun und kreieren Schmuckstücke, die man lange mit sich tragen kann. Man braucht nicht immer gleich eine neue Handykette, denn bei uns kannst du jedes einzelne Stück miteinander kombinieren! Reuse, reduye, recycle!