English | Deutsch  

Inspiration

Ein „fine bird“, ein schöner Vogel, zeichnet sich durch seinen wunderschönen Federschmuck aus. Mit diesem Vorbild entwerfen wir einzigartige Designer-Accessoires, die ein tolles Outfit nur noch imposanter und einzigartiger machen.

Handykette und Smartphone fotografiert in Kapstadt mit Ausblick
Foto: Melanie Männicke 

Mädchen fotografiert im Hafen hält Handyketten in die Kamera

Foto: Olivia Suda 

 

Was sagen unsere Kunden zu unseren Produkten?

Habt ihr eine Handykette von uns und möchtet eure Meinung und euer Feedback teilen? Dann mailt uns gerne an service@marilis.eu oder klickt hier und schreibt uns.

 

Mia, 30: „Man sieht einfach in den marilis Produkten, dass die Mädels viel rumgekommen sind und einen eigenen Stil entwickelt haben.“  

Olivia, 24: „Ich darf immer zuerst die ganzen Prototypen der Mädels in den Händen halten und freue mich immer auf diesen Moment. Ich liebe die Vielfalt der Produkte.“  

Steffi, 43: „Durch meine Arbeit benötigte ich eine Handykette, die ich immer bei mir tragen kann, damit ich im Büro erreichbar bin. Ich finde es so toll, dass ich nun ein Exemplar habe, das einzigartig und schön ist und nicht nach zwei Wochen schon langweilig wird, wenn man es trägt. Da gebe ich lieber mehr als 30 Euro aus.“