Marilis Armband aus Glasperlen, geknüpftes Armband, Perlen, fairmade in Nepal, handgemacht, fair fashion, Accessoire, Schmuck, nachhaltig, one size, weiß silber
Marilis Armband aus Glasperlen, genlnüpftes Armband, Perlen, fairmade in Nepal, handgemacht, fair fashion, Accessoire, Schmuck, nachhaltig, one size
Perlenarmband "shiny silver" fotografiert mit anderen Perlenarmbändern und auf Baumwollsäckchen
Marilis Armband Bracelet Perlen Beads silber silver
Marilis Armband Bracelet Perlen Beads silber silver

Pearl jewelry "shiny silver"

Normal price €19,90
Price per piece  pro 
including VAT plus Shipping

Marilis Features

Our jewelry "shiny silver" is one of our all-time favorites and is loved by all its wearers. The silver glass beads are simple and yet do a lot. We also have the matching cell phone chain for everyone.

Looking for a unique bracelet? With us, everyone can find their perfect beaded accessory! Our Marilis beaded bracelets are all handmade and fairly produced. They look beautiful and additionally support women in Nepal.

Special features of Marilis bracelets made from Nepal:

  1. All materials of our beaded jewelry are selected individually and with care. The beaded bracelets and necklaces are made from Nepalese glass beads threaded onto a cotton thread. This is done with a special Nepalese knotting technique.
  2. With us, each bracelet is unique, because our beaded jewelry is hand-knotted by the artists* with great care and finesse.
  3. With our accessories and jewelry, we stand for fair working conditions and fair pay in our production countries. Through every purchase of a beaded jewelry you support together with us, women's shelters in Nepal and free artists*innen in Myanmar and help them to lead a self-determined life.

Important information about our Marilis Bead jewelry from Nepal:

  • Our beaded bracelet is produced in one size and will fit around any wrist.
  • Please note that each beaded bracelet is handmade and therefore the size of the bracelet may change a little over time. However, this is hardly noticeable and the wearing feeling remains the same.
  • Small stains are easy to remove with the help of a soft, damp cloth.

You are welcome to find more tips for the optimal care of your Marilis beaded jewelry in our care instructions. Also note that young children should not play with the beaded bracelet

. You can find more information about our producers and the manufacturing of our jewelry here.

Looking for more handmade accessories? Our Marilis beads cell phone chains are an ideal match for our beaded jewelry and are also extremely practical. We combine unique design with high functionality and convenience.


    Language
    DE
    Open drop down

Marilis Armband aus Glasperlen, geknüpftes Armband, Perlen, fairmade in Nepal, handgemacht, fair fashion, Accessoire, Schmuck, nachhaltig, one size, weiß silber
Marilis Armband aus Glasperlen, genlnüpftes Armband, Perlen, fairmade in Nepal, handgemacht, fair fashion, Accessoire, Schmuck, nachhaltig, one size
Perlenarmband "shiny silver" fotografiert mit anderen Perlenarmbändern und auf Baumwollsäckchen
Marilis Armband Bracelet Perlen Beads silber silver
Marilis Armband Bracelet Perlen Beads silber silver

Armband SHINY SILVER

Normaler Preis €19,90
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Marilis Features

Unser Schmuckstück "shiny silver" ist einer unserer Dauerrenner und wird von allen seinen Trägerinnen geliebt. Die silbernen Glasperlen sind schlicht und bewirken dennoch viel. Wir haben auch zu diesem Schmuckstück die passende Handykette für jeden.

Du suchst nach einem einzigartigen Armband? Bei uns findet jeder sein passendes Perlen Accessoire! Unsere Marilis Perlen Armbänder sind alle handgemacht und fair hergestellt. Sie sehen wunderschön aus und unterstützen zusätzlich Frauen in Nepal.

Besondere Merkmale der Marilis Armbänder aus Nepal:

  1. Alle Materialien unseres Perlen Schmucks werden einzeln und mit Sorgfalt ausgesucht. Die Perlen Armbänder und -Handyketten werden aus nepalesischen Glasperlen auf ein Baumwollzwirn gefädelt. Dies geschieht mit einer speziellen nepalesischen Knüpftechnik.
  2. Bei uns ist jedes Armband einzigartig, da unser Perlen Schmuck von den Künstler*innen mit viel Sorgfalt und Finesse handgeknüpft wird.
  3. Wir stehen mit unseren Accessoires und unserem Schmuck für faire Arbeitsbedingungen und eine gerechte Entlohnung in unseren Produktionsländern. Durch jeden Kauf eines Perlen Schmuckstücks unterstützt du zusammen mit uns, Frauenhäuser in Nepal und freie Künstler*innen in Myanmar und hilfst ihnen ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Wichtige Informationen zu unserem Marilis Perlen Schmuck aus Nepal:

  • Unser Perlen Armband wird in einer Einheitsgröße produziert und passen um jedes Handgelenk.
  • Beachte bitte, dass jedes Perlen Armband handgemacht ist und sich somit die Größe des Armbands mit der Zeit ein wenig ändern kann. Dies fällt jedoch kaum auf und das Tragegefühl bleibt das Gleiche.
  • Kleine Verschmutzungen sind mit Hilfe eines weichen, feuchten Tuches leicht zu entfernen.

Gerne findet ihr weitere Tipps für die optimale Pflege eures Marilis Perlen Schmuck in unseren Pflegehinweisen. Beachte auch, dass Kleinkinder nicht mit dem Perlen Armband spielen.

Weitere Informationen zu unseren Produzenten und zur Herstellung unseres Schmucks findest du hier.

Auf der Suche nach weiteren handgemachten Accessoires? Unsere Marilis Perlen Handyketten passen ideal zu unserem Perlen Schmuck und sind zudem äußerst praktisch. Wir kombinieren einzigartiges Design mit hoher Funktionalität und Komfort. 


    Language
    DE
    Open drop down